Stacks Image 65

DIE PERFEKTE MISCHUNG:
WELLNESS, GENUSS + ALLES, WAS SICH GESUNDHEIT WÜNSCHT.
OPTIONAL AUCH ALS HOME-SERVICE.

Neue Lebensenergie entsteht vor allem durch eine liebevolle, die Herzen verbindende Zuwendung. Auf dieser Grundlage kann sich Vertrauen und ein tieferes, gegenseitiges Verständnis entwickeln. Auch für uns sind und waren dies schon immer die wichtigsten Koordinaten, an denen wir uns als Eltern, aber auch im Umgang mit anderen, schon immer orientiert haben.

Auch wenn der Begriff "Herzensbildung" in unserer heutigen Gesellschaft nur noch selten vorkommt, so ist diese Eigenschaft für uns ebenso wichtig, wie fachliches Wissen.
So betrachten wir Herzensbildung als eine Gabe, die im sozialen Miteinander
deutlich wichtiger ist, als eine akademische Ausbildung.

Für uns ist jeder Mensch ein einzigartiges Wesen, mit ebenso einzigartigen Wünschen und Bedürfnissen. Deshalb ist eine gelingende Herz-Energie-Arbeit auch nur auf der Grundlage dieses Individual-Prinzips möglich. Im Rahmen eines unverbindlichen und persönlichen Vorgesprächs können wir gerne alle wichtigen Fragen ausführlich besprechen. Alle Infos über UNS finden Sie AUF DIESER SEITE.

WIE WIR DEINE SEELE WIEDER ZUM STRAHLEN BRINGEN:

Stacks Image 204

NEU: Mental Detoxing (Grundlage für die Entgiftung des Organismus)
• Mentales Anti-Aging nach Prof. Ellen Langer
• Gespräche, Freizeitprogramme (u.a. Spiele, Spaziergänge,/Unternehmungen)
• Farblicht- und Aroma-Therapie
• Persönlichkeits-Coaching
• Event- und Reisebegleitung

WIE DIE NACHHALTIGE REGENERATION DEINER PHYSIS GELINGT:

Stacks Image 217

• Beauty-Behandlungen (u.a. Entfernung von Pigment- und Altersflecken, Permanent Make-up)
• Massagen (Ayurveda, Klangschalen, Fuß-Reflexzonen)
NEU: Faszien-Behandlungen
• Elektro-Akupunktur
Monochromatische Photonen-Therapie, Softlaser-Behandlungen
• Heilöl-Anwendungen

WEITERE OPTIONEN:
• Mutmach-Gespräche, um persönliche Krisen (besser bewältigen zu können (auch online)
• Beratung: Ganzheitliche Gesundheitsprävention/Nahrungsergänzung
• Mode- und Styling-Beratung, Personal Shopping
• Beratung Wohnambiente, Pflanzen- und Blumenarrangements, Geschenke

JETZT NEU:

banner3


Unser Leistungsangebot umfasst Beratung, Planung und Realisierung privater und institutioneller FENG SHUI-Projekte. Im Unterschied zum klassischen FENG SHUI orientiert sich unsere Arbeitsweise jedoch primär an den Erkenntnissen der Quantenphilosophie, die 1989 von Berndt Schramm von der Quantenmechanik abgeleitet und unter der Bezeichnung QUANTOLOGIE eingeführt wurde. So beschreibt die Quantologie alle gesundheitsbezogenen Gegebenheiten, wie zum Beispiel die "innere Balance", als einen quantenphysikalischen Zustand, der ausschließlich von INFORMATIONEN beeinflusst wird. Diese Sichtweise erfordert eine grundlegend andere Herangehensweise an alle Prozesse, die mit der Erhaltung der Gesundheit und einem ganzheitlichen Wohlbefinden zusammenhängen. Daraus ergibt sich, dass Gesundheit und Wohlbefinden vor allem dadurch erreicht werden kann, indem "negativ geladene" Denk- und Handlungsmuster überprüft und durch neue, "positive geladene" Alternativen ersetzt werden. Dies gilt in gleicher Weise auch für die Gestaltung des direkten Lebens- und Arbeitsumfeldes.

Ausführliche Informationen stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage zur Verfügung.