Stacks Image 94
Stacks Image 126
Stacks Image 129
Stacks Image 132
Stacks Image 135

DAS BEWUSSTSEIN ENTSCHEIDET, WIE JUNG WIR UNS FÜHLEN.

Es ist fast schon eine Binsenweisheit - Kummer und Sorgen, Stress, zu wenig Schlaf und viele andere Faktoren, die wir im Grunde selbst steuern könnten, tragen erheblich zu einer Schädigung der Haut bei. Dass wir diesen Veränderungen dennoch nicht mehr Aufmerksamkeit schenken, ist hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass uns diese Veränderungen meistens erst auffallen, wenn viele Schädigungen kaum noch zu reparieren sind.

An dieser Stelle möchte ich die erstaunlichen Forschungsergebnisse von Frau
Prof. Ellen Langer erwähnen. Mit ihren zahllosen Studien konnte sie nachweisen, dass selbst hochbetagte Menschen über eine gezielte Konditionierung ihres Bewusstseins deutlich verjüngt werden können. Die wesentlichen Erkenntnisse dieser Forschungsarbeit bilden auch die Grundlage meines Coaching-Angebotes, das ich Ihnen gerne im Rahmen eines persönlichen Gespräches ausführlicher erläutere.

Ergänzt werden sollte dieses sehr effektive Anti Aging-Konzept durch weitere Behandlungen und Anwendungen auch auf der physischen Ebene, insbesondere
GESICHTSREFLEXZONEN-Massage
GESICHTS-MASKEN mit Algen-Essenzen, Blattgold, Ayurvedischen Heilölen etc.