Stacks Image 94
Stacks Image 123
Stacks Image 126
Stacks Image 129
Stacks Image 132

KULTUR IST SEELENNAHRUNG.

Das Angebot an kulturellen Veranstaltungen hat sich inzwischen so weit reduziert, dass man durchaus von einem Totalausfall sprechen kann. Dass diese Entwicklung nicht passiv hingenommen werden muss, zeigen neue, kreative Projekte, die in immer mehr privaten, nicht öffentlichen Initiativen entstehen. Dies gilt für Vernissagen ebenso wie für Konzerte und viele andere, kleinformatige Events.
Dank meines in vielen Jahren aufgebauten Netzwerks mit zahlreichen Kontakten zur Kulturszene im Chiemgau (inkl. Salzburg und München), hat sich mein Engagement in diesem Bereich besonders in den letzten Monaten deutlich verstärkt. Unterstützt werde ich dabei von meinem Partner und dem von ihm gegründeten Netzwerk der
Chiemgau-Freunde.

Gerne stelle ich meinen Klienten dieses Insiderwissen zur Verfügung oder begleite Sie zu einem Konzertbesuch oder auch zu einer gemeinsamen Reise. Weitere Informationen zu diesen Angeboten gerne auf Anfrage.